TWL-Kundenservice vorübergehend nicht verfügbar

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019, und am Freitag, 6. Dezember 2019, ändern sich die Öffnungszeiten des TWL-Kundenzentrums. Auch der telefonische Kundenservice ist an diesen Tagen nur eingeschränkt erreichbar. Grund hierfür sind interne Veranstaltungen. Einzahlungen am Kassenautomaten sind auch in dieser Zeit möglich.

Die Öffnungszeiten des TWL-Kundenzentrums und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices ändern sich Anfang Dezember aufgrund interner Veranstaltungen.

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019, schließt das TWL-Kundenzentrum in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Danach ist es wie gewohnt bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Telefonservice ist von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr nicht erreichbar. Ab 16:30 Uhr stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder bis 18:00 Uhr telefonisch für Anfragen zur Verfügung.

Am Freitag, 6. Dezember 2019, schließt das Kundenzentrum bereits um 11:00 Uhr. Der Telefonservice ist zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr nicht erreichbar. Ab 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr steht der Service wieder zur Verfügung.

Bei technischen Störungen können sich Kunden rund um die Uhr unter der Rufnummer 0621-505 1111 an TWL wenden.

TWL bittet um Verständnis und darum, entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.