TWL Netze nimmt Fernwärmeleitung im Londoner Ring in Betrieb

Um die zuverlässige Versorgung mit Fernwärme weiterhin zu gewährleisten, nimmt die TWL Netze GmbH am Dienstag, 15. August 2023, die neu gelegte Fernwärmeleitung im Londoner Ring in Betrieb. Aufgrund dieser Maßnahme kommt es im Ludwigshafener Stadtteil Pfingstweide zu einer temporären Unterbrechung der Wärmeversorgung.

TWL Netze nimmt am Dienstag, 15. August 2023, die neu gelegte Fernwärme­leitung im Londoner Ring in Betrieb. Hierfür muss im Ludwigshafener Stadtteil Pfingstweide die Fernwärmeversorgung von 7:30 Uhr bis 19 Uhr unterbrochen werden.

Die Arbeiten sind notwendig, um weiterhin eine zuverlässige Wärme­versorgung sicherzustellen. Von der Maßnahme betroffen sind die Anwohnerinnen und Anwohner des Londoner Rings, des Kopenhagener Wegs, des Osloer Wegs, des Madrider Wegs 13,15 und 17, der Dubliner Straße, des Edinburger Wegs, des Dr.-Hans-Wolf-Platzes, der Amsterdamer Straße 18 bis 23a, des Brüsseler Rings 57 und 59, der Helsinkistraße 5 bis 19 und der Moskauer Straße 17 bis 21. Die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden bereits vorab von TWL Netze informiert.

TWL Netze bittet um Verständnis und darum, die mit der Baumaßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.