Neue Gasversorgungsleitung in der Bremserstraße

Im Auftrag der TWL Netze GmbH wird ab Montag, 11. März 2024, in der Bremserstraße Ecke Leuschnerstraße, Stadtteil Friesenheim, eine neue Gasleitung verlegt. Die Baumaßnahme kann den Verkehr beeinträchtigen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende April 2024 an.

Um die gewohnte Zuverlässigkeit der Gasversorgung weiterhin sicherzustellen, verlegt die Firma Diringer und Scheidel im Auftrag von TWL Netze eine neue Leitung in der Bremserstraße Ecke Leuschnerstraße. Hierfür werden ab Montag, 25. März 2024, die Fahrspuren der Bremserstraße im Wechsel gesperrt. Die Zufahrt zum Klinikum Ludwigshafen ist in dieser Zeit über die Leuschnerstraße möglich. Die Ausfahrt kann nur über die Hohenzollernstraße und nicht über die Leuschnerstraße erfolgen. Aufgrund der Bauarbeiten sind Verkehrsbeeinträchtigungen möglich. Die geänderte Verkehrsführung wird ausgeschildert.

Die Baumaßnahme dauert von Montag, 11. März 2024, bis voraussichtlich Ende April 2024 an.

TWL Netze bittet um Verständnis und darum, die mit der Baumaßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.